• STERNUM

Video Online! Webinar "GKV oder PKV?"


Gestern fand unser Webinar "GKV oder PKV?" statt. Wie sich gezeigt hat, interessieren sich sehr viele MedizinerInnen für dieses Thema. Wir haben das Webinar aufgezeichnet und es heute in unserem YouTube Kanal und auf unserer Website online gestellt. So hat man nun die Gelegenheit, sich das Webinar in Ruhe zuhause oder wo auch immer anzuschauen.

Ein Fazit lässt sich von gestern Abend auch ziehen. Es gibt viele Punkte die FÜR eine PKV sprechen, aber auch einiges DAGEGEN. Es ist sehr schwierig im Rahmen eines Webinars auf alle individuellen Feinheiten und Unterschiede einzugehen, die einen Einzelnen interessieren können. Für eine solide und auch umfassende Basisinformation taugt es aber allemal.

#Finanzwissen #privateKrankenversicherung #Krankenversicherung #PKV

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen